Visit This

Visit This – Eine Linkliste.

Visit This ist eine Linkliste, mit Links zu den Foto Communitys bei dehnen ich bin, meinen Projekten, zu Seiten für Fotoshootings in Berlin und zu Webseiten von Freunden und Bekannten. Aber auch zu Internet Auftritten, welche mir besonders gut gefallen und wo ich der Meinung bin, das Ihr diese Webseiten unbedingt kennenlernen solltet. Ich hoffe das neben der Eigenwerbung doch der ein oder andere brauchbare Verweis für Euch vorhanden ist. Die ausführlichen Beschreibungen der Verweise dienen zum einen der Präsentation und zum anderen um Euch mental darauf vorzubereiten. 🤣 Viel Spaß beim Stöbern, Euer Marcel.


Linktrade – Interesse?

Ich bin auch offen für Linktrades. Wer mit seiner Webseite hier erscheinen will, der schreibt mich bitte an und zwar mit dem Hinweis/Betreff auf „Linktrade“ und der URL zu seiner Webseite und zu der Seite, wo ich den Backlink zu einer meiner Domains marcelnaumann.de, desktopwallpapers.eu, hintergrundbilder.info oder zu microbikinis.info (Mein Projekt Microbikinis) finden kann.

https://www.eldagsen.com/

Die Webseite von Boris Eldagsen einem befreundeten Künstler aus Berlin. Fotos von ihm findet ihr auch auf meiner Seite desktopwallpapers.eu. Fantastische Fotos. Vielen Dank Boris.


https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/541822/marcel-naumann/

Meine Sedcard bei der Model Kartei. Die Model Kartei ist mein Tor um Models für meine Fotografie und Models für Microbikinis zu finden. Willst du selber fotografieren, dann melde dich dort an und finde dort dein Traummodel.


https://oneeyeland.com/member/member_portfolio.php?pgrid=154376

Und ich bin auch bei One Eyeland. One Eyeland ist eine Plattform zum Teilen von Fotos, auf der man die Fotografie von Top-Fotografen aus verschiedenen Disziplinen sehen kann. Man kann auch seine eigenen Fotos hochladen und an Wettbewerben teilnehmen. One Eyeland bietet auch eine kuratierte Fotogalerie mit den besten Bildern aus verschiedenen Genres.


https://youpic.com/photographer/marcelnaumann1970/

Bei YouPic bin ich natürlich auch. YouPic.com ist eine Website für Fotografie-Liebhaber, auf der Ihr Fotos sehen und teilen könnt. YouPic hat auch eine große Reichweite und wer zu alle dem noch regelmäßig eine Nachricht von einer Lisa haben möchte, der sollte sich hier unbedingt anmelden.


https://500px.com/p/marcelnaumann1970?view=photos

Mein Profil bei 500px. 500px, die Fotografen-Plattform mit der meisten Reichweite. Wer will, das seine Fotos gesehen werden, der sollte sich hier anmelden. Man kann über 500px seine Fotos auch lizensieren lassen und verkaufen. Sehr zu empfehlen.


https://www.fotocommunity.de/fotograf/marcel-naumann-photography/2420192

Mein Profil bei der fotocommunity.de. Fotocommunity ist im deutschsprachigen Raum ein muss für jeden ambitionierten Fotografen. Der einzige Nachteil ist, das man mit sinnfreien Kommentaren von ganz besonderen Fotografen leben muss, welche glauben die Fotografie erfunden zu haben. Aber, man kann die Kommentare – zu seinen eigenen Bildern – Gott sei dank deaktivieren.


https://www.teleteens.de

Websites die man kennen sollte 😉 Hier findest du Verweise, mit ausführlichen Beschreibungen, von meinen Webseiten und von Webseiten von Freunden und Bekannten. Dient ausschließlich dazu um Backlinks für Google zu generieren. Teleteens ist eine sehr alte Domain, mit der ich in der Zeit der 0190 Nummern einiges an Geld verdient hatte.


https://www.desktopwallpapers.eu

Auf DesktopWallpapers.eu findet Ihr bürotaugliche Desktop Wallpapers und Screensavers für Euren Monitor im Format 16:9. Mein besonderer Dank gilt hier Ingo und seinen fantastischen Island Fotos. Und danke auch an Boris für seine Kunst, welche er mit uns teilt. Vielen Dank Ingo. Vielen Dank Boris.


https://www.hintergrundbilder.info/

Auf der Webseite Hintergrundbilder.info findet Ihr bürotaugliche Desktop-Hintergründe und Bildschirmschoner für Euren Monitor im 16:9-Format. Hintergründe aus Island, Naturfotos aus dem Berliner Umland und Fotokunst. Ein Besuch lohnt sich!


https://www.microbikinis.info

Microbikinis.info! Microbikinis ist eine Webseite für Liebhaber von knappen und extravaganten Bikinis. Hier findet Ihr Fotoserien von jungen Frauen in extravaganter Badebekleidung. Vor 15 Jahren hatte ich mit microbikinis.de eine erfolgreiche Webseite mit bis zu 6000 Besuchern am Tag. Nun hab ich nur 200 Besuchern am Tag. Aber da ist noch Luft nach oben. So der Google Gott es will 😉


https://www.microbikinis.eu

Microbikinis.eu! Microbikinis ist eine Webseite für Liebhaber von knappen Bikinis. Hier findet ihr Fotoserien von jungen Frauen in extravaganter Badebekleidung. Die englische Version. My project microbikinis! Microbikinis is a website for lovers of skimpy bikinis. Here you will find photo series of young women in extravagant swimwear. The english version.


https://www.flickr.com/people/marcelnaumann1970/

flickr. Ein Urgestein wie Tumblr, aber vollkommen aus der Mode finde ich. Hab aber trotzdem noch meinen Account dort. Aber mein Passwort nicht mehr. Mist.


https://wirestock.io?ref=marcel.naumann

Wirestock: Du bist Fotograf oder Fotografin und möchtest deine Fotos verkaufen? Dann versuche es doch mal über Wirestock und verkaufe deine Fotos über Agenturen wie Shutterstock, Adobe, Alamy, Dreamstime, Depositphotos oder Pond5.




Follow me

Folge mir in den sozialen Medien, um dich auf dem Laufenden zu halten.

Recent Posts
Portfolio
Eva Lilienthal